Aikido in Anrath

Unser Aikido in Anrath bei Krefeld Kempen Mönchengladbach Düsseldorf macht großen Spaß und dazu tragen alle Mitglieder bei. Wie immer bei solchen Gelegenheiten fehlen einige Aikidoka für ein komplettes Foto.

Aikido in Anrath

Es ist interessant ein Foto jedes Jahr zu machen, um zu sehen, welche Menschen uns auf dem Weg begleiten und sich einbringen. In jedem Falle sind die, die hier zu sehen sind, einige der wunderbarsten Menschen, die Geraldine und ich (Peter) begleiten dürfen. Und die, die nicht drauf sind ebenso! Ein dickes Dank an alle.

Aikido in Anrath Mönchengladbach Krefeld Düsseldorf Kaarst Kempen

Nicht zu vergessen, die DJK-Zen-Fabrik, Dojo Anrath, die viel zu unserem Treiben beiträgt. Danke!

Folge mir

Peter Roskothen

Fotograf, Mediedesigner und Trainer Fotokurse bei Peter Roskothen Fotokunst & Design
Ich bin beruflich Fotograf und Mediendesigner, aber auch Journalist und Trainer von Fotokursen.

Zum Aikido kam ich 2001 zusammen mit meiner Frau Geraldine. Seit 2006 unterrichten wir Aikido für einen kleinen Kreis von Teilnehmern.
Aikido ist deshalb so gut, weil man es in jedem Alter anfangen kann. Es hält fit, macht gesund und hilft dem Selbstbewusstsein. Man muss nur einen offenen Kopf haben und es wollen.

Mein Motto: Etwas mehr Menschlichkeit
Folge mir

Letzte Artikel von Peter Roskothen (Alle anzeigen)

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte eingeben um Spam zu verhindern*: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Scroll Up