Aikido macht Spaß

Neben dem tieferen Sinn von Aikido macht es Euch offensichtlich auch Spaß, denn die Mitgliederzahl des Shingen-Aikido-Dojo wächst stetig.

Aber nicht auf die Anzahl der Mitglieder kommt es an, sondern auf die Menschen selbst und wir sind sehr glücklich mit Euch allen gemeinsam trainieren zu dürfen. Es macht uns unheimlichen Spaß, das muss einmal gesagt werden.

Spaß am Training

Gestern hatten wir Gelegenheit einmal ein aktuelleres Foto von den meisten Mitgliedern zu machen. Leider fehlt immer der eine oder andere auf so einem Foto. Wir wissen aus eigener Erfahrung, dass es manchmal unheimliche Mühe macht zum Training zu gehen. Einige von Euch kommen sogar einen sehr weiten Weg zu uns (nicht „nur“ aus Vorst, Kempen, Krefeld und Umgebung). Das ist eine große Leistung und macht uns sehr glücklich!

Mitglieder vom Shingen-Aikido-Dojo in Vorst bei Kempen Krefeld Mönchengladbach Viersen Nettetal Grefrath

2 Kommentare

  1. Ein sehr schönes Foto :]

  2. Francisco

    Der Weg des Aikido ist ein langer Weg aber:
    -bekannterweise fängt jeder lange Weg mit dem ersten Schritt an
    -wenn man Euch als „Pilgerpartner“ dabei hat, hat man nicht nur eine gute Lehre, sonder auch riesen Spaß!

    In diesem Sinne
    Danke!
    P.S. Tatsächlich ein schönes Foto

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll Up