Mit Aikido ist mein Leben geregelter

Ich mache ungefähr ein halbes Jahr Aikido und es hilft mir nicht nur, mich zu verteidigen, sondern auch in mein Privatleben. Mit Aikido ist mein Leben geregelter. Durch Aikido schreibe ich bessere Noten, weil in Aikido die Aufmerksamkeit geschult wird. Aber auch andere Sachen werden dort trainiert. Es hat sogar mal mein Leben gerettet, als ich fast vom Auto überfahren wurden bin. Es lohnt sich Aikido zumachen. Wenn du dich verteidigen möchtest, hilft es dir. Dort wird auch Höfflichkeit geschult b.z.w Etikette und Respekt trainiert. Das heißt aber nicht gleich übermütig zuwerden.

(PS: Für Rechtschreibfehler keine Haftung.)

Ende, das war ein Bericht von Tessa Stappen
(Tessa ist 12 Jahre alt)

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll Up