Aikido / Budo, Seminar
Kommentare 2

Seminar in Anrath mit dem Tomodachi Dojo Siegen

Aikido-Seminar in Anrath

Das Aikido-Seminar am Samstag war nicht nur anstrengend, sondern wieder einmal sehr fruchtbar und freundschaftlich. Es hat allen riesigen Spaß gemacht und wir bedanken uns bei Christian und allen Siegenern für den Weg, den Unterricht, das klasse Gastgeschenk und vor allem für die Freundschaft! Bei allen Mitschülern und Eltern/Partnern vom Shingen-Dojo ein herzliches Danke für die Teilnahme, tolle Verpflegung und Euer großartiges Organisieren.

Aikido-Seminar in Anrath

Arigato gozaimashita!

Kategorie: Aikido / Budo, Seminar

von

Ich bin beruflich Fotograf und Mediendesigner, aber auch Journalist und Trainer von Fotokursen. Zum Aikido kam ich 2001 zusammen mit meiner Frau Geraldine. Seit 2006 unterrichten wir Aikido für einen kleinen Kreis von Teilnehmern. Aikido ist deshalb so gut, weil man es in jedem Alter anfangen kann. Es hält fit, macht gesund und hilft dem Selbstbewusstsein. Man muss nur einen offenen Kopf haben und es wollen. Mein Motto: Etwas mehr Menschlichkeit

2 Kommentare

  1. Stefan sagt

    Hallo,
    es war ein tolles Seminar!
    Am Sonntag und Montag tat mir alles weh :)
    Aber es hat sich gelohnt … bis zum nächstenmal im März ist es nicht mehr lange.

    Stefan

  2. Christian Linck sagt

    Hat sich denn jemand das Kennzeichen von dem LKW gemerkt…ich war nicht nur 2 Tage deutlich angeschlagen.
    Tolles Seminar, hat unglaublich Spass gemacht, ich freu mich riesig auf März.

    Liebe Grüße an alle aus Wien
    Christian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.